US-Studie: Trauernde haben ein deutlich erhöhtes Herzinfarktrisiko ...

Trauernde Menschen haben vor allem in den ersten Tagen nach einem erlittenen Verlust ein deutlich erhöhtes Herzinfarktrisiko. Einer Studie von. weiter lesen

Haben Menschen mit Depressionen ein erhöhtes Herzinfarktrisiko ...

Patienten mit Depressionen haben eine deutlich verkürzte Lebenserwartung, weil sie meistens auch unter körperlichen Begleiterkrankungen leiden. Wie es zu. weiter lesen

Sozmad: Studie: Trauer erhöht das Herzinfarktrisiko

Studie: Trauer erhöht das Herzinfarktrisiko. Das Risiko ist am höchsten in den ersten 24 Stunden nach Verlust einer nahen Person und sinkt in den folgenden Tagen ab. Zu den Ursachen zählt die Stressreaktion mit ... weiter lesen

Herzinfarkt-Risiko: Fernseher und Auto sind Killermaschinen ...

Herzinfarkt-Risiko: Fernseher und Auto sind Killermaschinen! Eine Studie der Universitätsklinik Uppsala in Schweden enthüllt Unglaubliches: Wer einen Fernseher und ein Auto besitzt, hat ein zu 27 Prozent höheres Risiko, ... weiter lesen

Diät-Limos: Herzinfarkt-Risiko soll durch Verzehr steigen

Yazio.de

Durch den Genuss von Diät-Limos soll das Herzinfarkt-Risiko gesteigert werden. Der Konsum von Softdrinks soll das Risiko von vaskulären Ereignissen wie Herzinfarkte, Schlaganfälle und Blutgerinnseln erhöhen. Das haben amerikanische Forscher in einer ...

http://www.yazio.de/aktuelles/diaet-limos-herzinfa...

Herzinfarkt: Risiko steht schon früh fest

Pharmazeutische Zeitung online

Wer gesund lebt und Risikofaktoren für eine Herz-Kreislauf-Erkrankung meidet, verbessert damit langfristig seine Überlebenschancen. Denn das lebenslange Risiko, an einer kardiovaskulären Krankheit zu sterben, reduziert sich beträchtlich, ...

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id...

Herzinfarktrisiko - Trauer gefährdet Herzen

sueddeutsche.de

Der Tod eines engen Angehörigen erhöht das Risiko drastisch, einen Herzinfarkt zu erleiden. Das mag an romantische Geschichten erinnern, die Gründe dafür sind jedoch zum Teil banalerer Natur. Jeder kennt die anrührenden Anekdoten, wonach Ehepartner in ...

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/herzinfarktr...

Trauer erhöht Herzinfarkt-Risiko

Heilpraxisnet.de

Zu den gefährlichsten gesundheitlichen Folgen schweren Kummers zählt dabei ein deutlich erhöhtes Herzinfarkt-Risiko, berichten Elizabeth Mostofsky und Kollegen von der Harvard Universität in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „Circulation: ...

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/trauer...

"Das Herzinfarktrisiko ist beim Verfolgen großer Fußballturniere um mehr als das Dreifache erhöht." #NEON #UW

Thu, 02 Feb 2012 08:49:57 +0000 by harrowinter on Twitter

@pillenknick Und Kaffee das Magen-Darm-Krebsrisiko. Dafür aber das Herzinfarktrisiko erhöht.

Thu, 02 Feb 2012 07:44:40 +0000 by berlincore on Twitter

@berlincore Aber leider auch nicht gar nicht. Genauso wie ein Glas Rotwein das Herzinfarktrisiko senkt.

Thu, 02 Feb 2012 07:38:46 +0000 by pillenknick on Twitter

RT @central_de: Diätgetränke können laut Studie das Herzinfarktrisiko steigern http://t.co/jSjUrPLM Wie ein #Herzinfarkt entsteht: http://t.co/kiaofGvi

Wed, 01 Feb 2012 18:21:30 +0000 by HolgerSchmitt on Twitter

RT @central_de: Diätgetränke können laut Studie das Herzinfarktrisiko steigern http://t.co/jSjUrPLM Wie ein #Herzinfarkt entsteht: http://t.co/kiaofGvi

Wed, 01 Feb 2012 17:28:52 +0000 by DairaBaer on Twitter

Diätgetränke können laut Studie das Herzinfarktrisiko steigern http://t.co/jSjUrPLM Wie ein #Herzinfarkt entsteht: http://t.co/kiaofGvi

Wed, 01 Feb 2012 14:46:04 +0000 by central_de on Twitter

Wie beeinflusst Kalzium und Vit D das Herzinfarktrisiko? Für Ärzte: http://t.co/qXWuUGXC (lav) #Osteoporose #Herzinfarkt #Prophylaxe

Wed, 01 Feb 2012 12:00:30 +0000 by SpringerMedizin on Twitter

Herzinfarktrisiko: Sind Sie gefährdet? Machen Sie den Test: http://t.co/XucFgiGX

Wed, 01 Feb 2012 11:28:52 +0000 by gerlindeeckert on Twitter

Gesundheit: Herzinfarktrisiko - "Diät Softdrinks wohl sehr zu bedenken." http://t.co/a6NNDK5I #Gesundheit #Ernährung #Schulessen #Bildung

Tue, 31 Jan 2012 18:18:02 +0000 by worldnetnews on Twitter

„Es häufen sich sogar die Hinweise, dass Kaffee das Herzinfarktrisiko reduziert“, erläutert der Wissenschaftler...http://ow.ly/8KKJB

Mon, 30 Jan 2012 18:58:04 +0000 by MariettaMadler on Twitter

@z0mb3y Das Herzinfarktrisiko ist beim Verfolgen großer Fußballturniere um mehr als das Dreifache erhöht.

Mon, 30 Jan 2012 14:07:10 +0000 by btwStephan on Twitter

Anzeigen

Im globalen Zeitalter Entspannung finden...

Datum: 24.10.2011 14:47 / Autor:

Wer kennt das nicht.Wieder um 6 Uhr aufgestanden und eine halbe Stunde später schon auf... ... weiter lesen

Motorradbekleidung ist für den Motorradfahrer...

Datum: 06.12.2010 08:47 / Autor:

Motorradbekleidung ist für den Motorradfahrer unabdingbar. Ich finde sie sehr wichtig, dennoch sind viele Lederkombis... ... weiter lesen

Tankschutzzentrum München KARL BRUNNER ...

Datum: 27.02.2011 16:40 / Autor:

Tankschutzzentrum München, Karl Brunner. Ihr Dienstleister für Tankschutz, Tankreinigung, Tankinnenhüllen, Beschichtung, Demontage, Lieferung und Einbau... ... weiter lesen

Anzeige

Auf dieser Domain können Sie Werben, ebenso können Sie diese Domain mieten oder kaufen